Flutlichtanlage

Die Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED-Beleuchtungstechnik beim Sportverein Ankenreute e.V. wurde im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative des Bundesumweltministeriums gefördert.

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste des SV Ankenreute,

 

der Verein hat nun eine moderne LED-Beleuchtungstechnik für beide Sportplätze installiert. Die herkömmliche Beleuchtung war nicht mehr zeitgemäß und schon seit längerem in die Jahre gekommen, der Stromverbrauch extrem hoch und die Wartungskosten stiegen stetig.
Das waren die Gründe um uns nach Alternativen um zuschauen.

 

Die Umrüstung auf moderne und hocheffiziente LED-Beleuchtung, um auch dem Klimaschutz gerecht zu werden, war dann für uns die optimale Lösung. Dank der Nationalen Klimaschutzinitiative des Bundesumweltministeriums konnten wir unsere alte Flutlichtanlage auf energieeffiziente LED Beleuchtungstechnik umrüsten. Durch den geringen Energieverbrauch der LED-Leuchten schonen wir nachhaltig die Umwelt und sparen mit der neuen Anlage Stromkosten. Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten.

Wir als SV Ankenreute freuen uns nun auch einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen zu leisten.

Unsere Abteilungsleiter

 

1. Vorstand Christian Martin:

Info_sva1949@gmx.de

015780662597

 

2. Vorstand / sportlicher Leiter Robin Braun:

Info_sva1949@gmx.de

01727904953

 

sportlicher Leiter: Philip Klimm

Spielbetrieb_sva1949@gmx.de

01785529053

 

 

Trainer Aktive Mannschaft: Tobias Krug

015222941137

 

Öffentlichkeit / Sponsoring: Julian Steinhauser

Oeffentlichkeit_sva1949@gmx.de

01738985420

 

Bambini bis A-Jugend: 

Jugend_sva1949@gmx.de

 

Finanzen: Bruno Gmünder

01607574708

 

Sportheim: Ludwig Leuthe

017638705117

 

Veranstaltungen: Maurice Wenzelburger

017656970909

Veranstaltungen_sva1949@gmx.de

 

AH

AH_sva1949@gmx.de

 

 

 

 

Kontakt

 

SV Ankenreute

 info_sva1949@gmx.de