Flutlichtanlage

Die Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED-Beleuchtungstechnik beim Sportverein Ankenreute e.V. wurde im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative des Bundesumweltministeriums gefördert.

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste des SV Ankenreute,

 

der Verein hat nun eine moderne LED-Beleuchtungstechnik für beide Sportplätze installiert. Die herkömmliche Beleuchtung war nicht mehr zeitgemäß und schon seit längerem in die Jahre gekommen, der Stromverbrauch extrem hoch und die Wartungskosten stiegen stetig.
Das waren die Gründe um uns nach Alternativen um zuschauen.

 

Die Umrüstung auf moderne und hocheffiziente LED-Beleuchtung, um auch dem Klimaschutz gerecht zu werden, war dann für uns die optimale Lösung. Dank der Nationalen Klimaschutzinitiative des Bundesumweltministeriums konnten wir unsere alte Flutlichtanlage auf energieeffiziente LED Beleuchtungstechnik umrüsten. Durch den geringen Energieverbrauch der LED-Leuchten schonen wir nachhaltig die Umwelt und sparen mit der neuen Anlage Stromkosten. Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten.

Wir als SV Ankenreute freuen uns nun auch einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen zu leisten.

Unsere Abteilungsleiter

 

1. Vorstand Christian Martin:

Info_sva1949@gmx.de

01578 0662597

 

2. Vorstand / Hallenbelegung Patrick Padberg:

Info_sva1949@gmx.de

01515 4969579

 

sportlicher Leiter: Robin Braun

Spielbetrieb_sva1949@gmx.de

0176 31142832

 

Trainer Aktive Mannschaft: Mike Gleich

0178 5838848

 

Öffentlichkeit / Sponsoring: Julian Steinhauser

Oeffentlichkeit_sva1949@gmx.de

0173 8985420

 

Bambini bis A-Jugend: Jan Wiedenmann

Jugend_sva1949@gmx.de

0175 4101642

 

Finanzen: Bruno Gmünder

0160 7574708

 

Sportheim: Ludwig Leuthe

0176 38705117

 

Veranstaltungen: Maurice Wenzelburger

0176 56970909

 

 

 

 

Kontakt

 

SV Ankenreute

 info_sva1949@gmx.de